Recruiter (m/w)

Personalarbeit

Bonn

Darmstädter Landstraße 116

amadeus-fire.de

Recruiter (m/w) Amadeus FiRe AG Bonn Erstellung von passenden Stellenangeboten zu Vakanzen unserer Kunden; Aktive Suche nach passenden Bewerbern durch Internet- und Datenbankrecherche.

Diesen Job Weiterempfehlen: Referenz Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Gerne Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max 5 Mb) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Online-bewerbungsformular Oder Per E-mail An: Jetzt Bewerben Tel: Die Besetzer Aachen Berlin Bielefeld Bonn Darmstadt Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Karlsruhe Köln Mainz Mannheim Mönchengladbach Münster München Stuttgart In Wir Suchen Eine N In Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Recruiter (m/w) Erstellung Von Passenden Stellenangeboten Zu Vakanzen Unserer Kunden Aktive Suche Nach Passenden Bewerbern Durch Internet- Und Datenbankrecherche Bonn

General Ledger Manager (m/w)
   Amadeus Fire AG (Köln)

Recruiter (m/w)
   Amadeus Fire AG (Bonn)

Leiter Einkauf (m/w) Serienteile bei einem internationalen Produktionskonzern der Zuliefer
   Amadeus Fire AG (Worms)

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dinkelsbühl)

Mitarbeiter Personalentwicklung (m/w/d)
   Kräuter Mix GmbH (Wiesentheid)

Ausbildung zum Milchwissenschaftlichen Laboranten (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)